Audio Die Trench (Coat) Open

DIE TENNISPROLETEN Podcast01.10.20 22:00 Uhr

Die Trench (Coat) Open von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 00:34:53 Die French Open schreiten voran und die ersten Tagen brachten schon einige Geschichten, mit denen sich die Tennisproleten gerne beschäftigen. Also auch neben den Wetterberichten.

Daniel ist frustriert, gehen seine ereignisreichen Draw-Tipps so absolut gar nicht auf. Tobi hingegen sammelt mal wieder Argumente für den Erhalt der Best-of-5-Matches bei Grand Slams. Eigentlich also alles wie immer in den Thomas-Nowag-Studios, die auch noch vom WLAN kurz geärgert werden.
Ebenfalls alles wie immer scheint für Alexander Zverev zu laufen, der mal wieder Extrarunden dreht. Auch auf Angelique Kerber ist Verlass, die Sand und Paris einfach nicht zu ihren Lieblingsdomizilen zählt. Neu im Siegesrausch eines Grand Slams ist hingegen Daniel Altmaier. Endlich, wie man in dieser heitere Runde findet.
Schreibt uns gerne Feedback an kontakt@tennisproleten.de
Und schaut gerne in unserem Shop auf tennisproleten.de vorbei!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Die Trench (Coat) Open

Podcast Download - Folge Die Trench (Coat) Open online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Trench (Coat) Open MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.