Wie spreche ich jemanden an? - Tipps vom Profi-Speaker

Wie spreche ich jemanden an? - Tipps vom Profi-Speaker

Bestimmt kennst du das auch: Du siehst jemanden, den du wahnsinnig interessant oder attraktiv findest, und du kannst dich nicht überwinden, den ersten Schritt zu machen. Oder du hast Angst, dich lächerlich zu machen und einen Korb zu bekommen. Mit...

Beschreibung

vor 11 Monaten
Bestimmt kennst du das auch: Du siehst jemanden, den du wahnsinnig interessant oder attraktiv findest, und du kannst dich nicht überwinden, den ersten Schritt zu machen. Oder du hast Angst, dich lächerlich zu machen und einen Korb zu bekommen. Mit Profi-Redner Raphael Schildgen, der bereits Europameister im Public Speaking war, spreche ich heute darüber, wie man am besten jemanden anspricht, den man kennenlernen möchte. Dabei kommt es wie so oft zuerst auf die innere Haltung an, mit der man sein Gegenüber, der der potenzielle Traumpartner sein kann, anspricht. Hierzu gibt es ganz praktische Tipps von Raphael Schildgen für die innere Vorbereitung. Ganz besonders will Raphael uns aber Mut machen, dass wir uns trauen, jemanden anzusprechen und die Initiative zu ergreifen. Auch dafür findet er die richtigen Worte. Wichtige Punkte in unserem Gespräch und Tipps für dein nächstes Kennenlernen sind: - Trau dich - Eine Übung, mit der du dein Selbstvertrauen verbesserst, bevor du jemanden ansprichst - Welche Haltung du haben solltest - Was ein Misserfolg tatsächlich bedeutet - Authentisch bleiben - Erstmal „Hi“ sagen, und zwar auf die richtige Art Wenn du mehr über Raphael Schildgen erfahren möchtest, hör auch in unser Interview im Clearvision-Podcast rein, wo Raphael erzählt, wie er Public Speaking Europameister geworden sind und wie er heute Menschen dabei hilft, einen guten Auftritt zu haben. Ich begleite dich gerne als Coach in deiner Beziehung oder auf dem Weg in eine Beziehung. Kontaktiere mich über meine Webseite https://clearvision-coaching.de und bewirb dich für einen kostenlosen Strategiecall mit mir, in dem ich dir helfe, die nächsten Schritte zu finden, die dich auf deinem Weg weiterbringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: