Audio WG029 Wo Schweiß und Herzblut fließen

Werkstattgespräche Podcast01.10.20 07:00 Uhr

Wie es ist, wenn immer schon das nächste Projekt ruft von HORNBACH und Holger Klein

Dauer: 14428536:00:00 „Wo andere Kinder sich ein Moped gewünscht haben“, erinnert sich Christian Staffler, „habe ich ein Schweißgerät bekommen.“ Bei Christian war irgendwie schon immer alles ein bisschen anders. Projektlastiger. Heute ist er 50, hat sich "Es gibt immer was zu tun" zu Herzen genommen und verbringt seinen Alltag damit, was zu tun. Ihm fällt immer etwas ein, zum Beispiel der Bau von einem Geodom-Gewächshaus, einer Fassauna oder einem transportablen Pizzaofen aus selbstgemachten Lehmziegeln. Ein Gespräch über Europaletten, uHu-Projekte und Renault Twizys.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Werkstattgespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Werkstattgespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HORNBACH Baumarkt AG

MP3 online hören: WG029 Wo Schweiß und Herzblut fließen

Podcast Download - Folge WG029 Wo Schweiß und Herzblut fließen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WG029 Wo Schweiß und Herzblut fließen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HORNBACH Baumarkt AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Werkstattgespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.