Audio #133 Mit Energie aus der Krise - Annelies Gumpold

hospitality inspiration podcast01.10.20 04:00 Uhr

Hospitality Inspiration Podcast - Leadership as a service

Mit Energie aus der Krise!

Annelies Gumpold arbeitet seit 2005 als Coach und Trainerin zum Thema Spiritualität und Persönlichkeitsentwickung. 

Sie ist die "Putzfrau für das Unsichtbare".

Ich habe Annelies im Rahmen meiner Ausbildung bei Denys Scharnweber kennen- und erleben dürfen und war von ihrer Arbeit und ihrem Wirken fasziniert. Sie schafft es, das Unsichtbare sichtbar zu machen, Energiefelder zu spüren und daraus unglaubliche Kraft zu schöpfen.

Es gibt sehr viele Menschen, die Spiritualität und Energiearbeit als Unsinn bezeichnen, weil es schwierig ist, mit dem Kopf zu verstehen. Das kann Annelies absolut nachvollziehen und respektiert das. Sie sagt auch:

"Wir brauchen an einer bestimmten Stelle in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen, die dir Mut machen und die dich sehen in dem was du wirklich bist!" 

Ich bin der Meinung, dass es gerade in diesen Zeiten gut ist, alternative Wege zu gehen, die Lösungen bieten, an die wir vorher noch nie gedacht haben. Denn wenn wir ein neues Problem lösen wollen, was es so vorher noch nie gab, dann schaffen wir das nicht mit allen Denk- und Vorgehensweisen. Dann ist es notwendig, out of the box zu denken!

Wir sprechen heute darüber, was Energiearbeit ist, was es ausmacht, wie Annelies dazu gekommen ist und wie sie heute mit Unternehmen arbeitet, die Spiritualität zulassen.

Es geht auch immer um das Thema: self leading. Wie führe ich mich und mein Leben? Was kann ich tun, damit ich bei mir bleibe und nicht durch das Außen zu manipulieren bin? Das lernst du auch in meinem Seminar: Leadership der neuen Generation. Mehr Informationen auf meiner Webseite:

https://leadership.janinafelix.de

 

Diese Folge richtet sich an alle Menschen, die neugierig sind, die offen sind und die sich inspirieren lassen wollen. Dabei wünsche ich sehr viel Freude und Leichtigkeit!

Was denkt ihr zum Thema Spiritualität?

Danke für eure Kommentare 

Eure Janina 

______________________________________________________________________

Eure Shownotes:

  • Hier geht es zu Annelies' Webseite: https://www.kathana.it/
  • Annelies auf Facebook: https://www.facebook.com/kathana.gumpold

 

  • hier kommst du zu den aktuellen Terminen von "Leadership der neuen Generation":

    https://www.digistore24.com/product/347948

  • hier geht´s zum Persönlichkeitstest, damit du besser mit deinen Mitmenschen umgehen kannst:https://janina-felix.de/persoenlichkeitstest/
  • hier erhältst du mehr Informationen zum Seminar: https://seminare.janina-felix.de/

 

Lass' uns connecten:

  • Instagram:https://www.instagram.com/janina.felix/?hl=de
  • Facebook: https://www.facebook.com/janinafelixofficial
  • LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janinafelix/de

 

#energiearbeit #neuewege #mut #spiritualität 

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #133 Mit Energie aus der Krise - Annelies Gumpold

Podcast Download - Folge #133 Mit Energie aus der Krise - Annelies Gumpold online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #133 Mit Energie aus der Krise - Annelies Gumpold MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.