Audio Jonas Eika: Nach der Sonne

Büchergespräch Podcast01.10.20 13:46 Uhr

Jonas Eika: Nach der Sonne von kulturnews

Dauer: 00:32:53 Eigentlich ist es ja zu spät im Jahr, um schon wieder Frühlingsgefühle zu entwickeln, doch Carsten ist völlig in love mit dem jungen Dänischen Autoren Jonas Eika und dessen Novellensammlung „Nach der Sonne“. Darin treffen kafkaesque Geschichten über kapitalistische Ausbeutungssysteme auf magisch-realistische Elemente, von denen man nicht so leicht sagen kann, ob sie jetzt eigentlich Dystopien oder Utopien sind. Jonah sorgt zuerst die fehlende Konkretheit bei einem so politischen Themenkomplex, doch Carsten liebt bei „Nach der Sonn“ gerade, dass das Buch nicht belehrt und Lösungsansätze auserzählt. Schon bald können die beiden Büchergespräch-Boys mit Jonas Eika zusammen die Welt der Gegenwart hinter sich lassen, und fühlen sich ganz und gar zu Hause in dem Vibe der fünf wahnwitzig-fantastischen Novellen. Kommt doch mit!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Büchergespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Büchergespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bunkverlag GmbH

MP3 online hören: Jonas Eika: Nach der Sonne

Podcast Download - Folge Jonas Eika: Nach der Sonne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jonas Eika: Nach der Sonne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bunkverlag GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Büchergespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.