Audio Neue Sülze - Ratgeber Gewalt. Ist zuhauen noch zeitgemäß?

Neue Sülze Podcast01.10.20 09:34 Uhr

Radio ZuSa Studio Edition von Timmo LaBouche

Dauer: 01:35:51 Ist Zuhauen noch zeitgemäß?
Es ist noch nicht lange her, da galt Hauen als Begriff aus der Mottenkiste, irgendwo zwischen Gewaltfilm und Gewaltkunde. Die Moderatoren Timmo und Mike befassen sich in einer Mischung aus Ekel und Faszination mit der Thematik. Eine Sendung über Aua, Haue, Aufklärung und warum Gewalt durch den Magen gehen kann, aber nicht muss. Unser Ehrengast Jörg Buttgereit berichtet zudem über die neue Ausgabe und das Hörspiel seines Comics Captain Berlin und gibt uns Hintergrundwissen zu seinem Frühwerk (inklusive Gewalt- und Zensuranekdoten).
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Neue Sülze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neue Sülze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Neue Sülze

MP3 online hören: Neue Sülze - Ratgeber Gewalt. Ist zuhauen noch zeitgemäß?

Podcast Download - Folge Neue Sülze - Ratgeber Gewalt. Ist zuhauen noch zeitgemäß? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neue Sülze - Ratgeber Gewalt. Ist zuhauen noch zeitgemäß? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Neue Sülze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neue Sülze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.