Audio Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker Podcast30.09.20 20:45 Uhr

Was passiert im Weltall mit unserem Gehirn? Wie fühlt sich eine  Reise zum Mars in der Schwerelosigkeit an? Und können wir überhaupt außerirdisch leben oder ist unser Heimatplanet, die Erde, unschlagbar „Our Planet “? Der Schriftsteller...

Dauer: 01:09:14

Was passiert im Weltall mit unserem Gehirn? Wie fühlt sich eine  Reise zum Mars in der Schwerelosigkeit an? Und können wir überhaupt außerirdisch leben oder ist unser Heimatplanet, die Erde, unschlagbar „Our Planet “? Der Schriftsteller Dennis Freischlad hat an einer drei-monatigen Studie der ESA-NASA in der Nähe von Köln teilgenommen und berichtet über seine körperlichen und psychischen Auswirkungen. Dennis ist weit gereist und hat für Dumont auch viel Reiseabenteuer-Bücher geschrieben. Und so geht es m letzten Drittel des Podcast auch wieder zurück auf die Erde und wir sprechen über die Inspirationen in Indien, Griechenland und Amerika – warum über allem Licht liegt und was die Suche nach Indien ergeben kann.

Dennis Freischlad bei Instragram: https://www.instagram.com/dennis.freischlad/

Hier findet Ihr mehr zu Dennis Freischlad:

https://www.dumontreise.de/magazin/autoren/dennis-freischlad.html

https://www.mixcloud.com/Dennis_Frei7/

https://www.youtube.com/watch?v=iA5WYGVeTiI

https://www.youtube.com/watch?v=KfA0zC573K8

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like auf Itunes und teile die Folge gern. Folge mir auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.

 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Dr. Maria Hoffacker

MP3 online hören: Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059

Podcast Download - Folge Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer  Dennis Freischlad #059 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ausflug zum Mars – Interview mit ESA-NASA Studienteilnehmer Dennis Freischlad #059 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Dr. Maria Hoffacker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.