Audio #DeichFUMS 23: Bespuckt, gedisst, gehackt: Werder Bremen wehrt sich – und tritt doch auf der Stelle?

#DeichFUMS Podcast30.09.20 10:57 Uhr

Bespuckt, gedisst gehackt – der SV Werder Bremen … von #DeichFUMS

Dauer: 00:43:52 Bespuckt, gedisst gehackt – der SV Werder Bremen musste zuletzt viel einstecken, hat sich gegen den FC Schalke 04 aber erfolgreich gewehrt! Aber was ist für Werder drin in dieser Saison? #DeichFUMS – der Werder-PodVodcast von Deichstube und FUMS-Magazin hat Bauchschmerzen: Droht wieder der Abstiegskampf? #DeichFUMS Folge 23 ist online! In der Podcast-Audio-Säge von DeichStube und FUMS-Magazin (auch als Video bei YouTube online) quatschen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS natürlich wieder über Werder Bremen – oder auch hart dran vorbei! In der 23. Folge des Werder-PodVodcasts  wird der Saisonstart der Grün-Weißen unter die Lupe genommen: Schön geht irgendwie anders! Das Spiel gegen die Hertha war schlecht, das gegen Schalke 04 zumindest erfolgreich, aber sonst? #DeichFUMS meint: Es könnte wieder eine eine sehr fiese Saison werden. In der 23. Episode des #DeichFUMS-PodVodcast erwartet Euch ansonsten erneut eine nicht immer ganz ernst gemeinte Sendung pickepackevoll mit den Themen, die die Fans von Werder Bremen bewegen: Warum lässt Coach Florian Kohfeldt den Trainingsanzug im Schrank – was steckt hinter dem neuen Style des Trainers? Und wie ekelig war bitte die Spuck-Attacke von Schalkes Ozan Kabak gegen Ludwig Augustinsson? Überhaupt: Warum war Werder zuletzt „Opfer“ von unschönen Aktionen? Martin Hinteregger ätzte gegen Davie Selke, in der Folge wurde das Facebook-Profil des Werder-Stürmers gehackt! #DeichFUMS geht in Episode 23 in die Analyse und versucht sich auch an der Beantwortung der Frage, ob Werder mit Yuya Osako besser dran ist als ohne. Sonst noch was? #DeichFUMS  sendet nicht mehr aus dem Homeoffice: Das Duo hat sich am Osterdeich mit Blick aufs Weserstadion getroffen. Aber ohne Angefasstheit – was ist das eigentlich, diese Angefasstheit, die Werder-Coach Kohfeldt von seiner Mannschaft fordert? Steile Thesen, absurde Theorien– der PodVodcast geht in die Analyse. Ansonsten werden wieder Herrengedecke gereicht, „Wahrheit oder dicht“ gespielt und allerlei Blödsinnn verzapft: Schlechte Wortwitze, dumme Sprüche, kaum Werder-Expertise. Cheers und viel Spaß mit #DeichFUMS Folge 23 – Eurem Lieblings-Podcast/Vodcast rund um den SV Werder Bremen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #DeichFUMS, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #DeichFUMS Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

#DeichFUMS Podcast Downloads

MP3 online hören: #DeichFUMS 23: Bespuckt, gedisst, gehackt: Werder Bremen wehrt sich – und tritt doch auf der Stelle?

Podcast Download - Folge #DeichFUMS 23: Bespuckt, gedisst, gehackt: Werder Bremen wehrt sich – und tritt doch auf der Stelle? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #DeichFUMS 23: Bespuckt, gedisst, gehackt: Werder Bremen wehrt sich – und tritt doch auf der Stelle? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #DeichFUMS abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.