Audio Mutig ins Unbekannte gehen I Julien Backhaus

Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft Podcast29.09.20 23:00 Uhr

Mutexpertin Edith Karl im Gespräch mit Julien Backhaus Medienunternehmer,

http://www.edithkarl.com

Julien Backhaus ist ein deutscher Medienunternehmer und Zeitschriftenverleger. Sein erstes Unternehmen gründete er mit 18 und besitzt heute vier GmbHs. Er ist Herausgeber mehrerer Magazine, darunter Sachwert Magazin und ERFOLG Magazin. Insgesamt sind von ihm vier Bücher erschienen - davon zwei Bestseller: ERFOLG und EGO. Backhaus wurde für diverse Preise nominiert und ist 2019 zum Man of the Year gewählt worden. Jan Böhmermann sagte im Fernsehen scherzhaft über ihn, er sei ein neue Anführer. Modezar Harald Glööckler meinte: „Der Kerl hat Eier."


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Edith KARL

MP3 online hören: Mutig ins Unbekannte gehen I Julien Backhaus

Podcast Download - Folge Mutig ins Unbekannte gehen I Julien Backhaus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mutig ins Unbekannte gehen I Julien Backhaus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Edith KARL Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgswissen für Mensch und Wirtschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.