Audio Alle achtung! Herr Kaminski

medienrot - Podcast in Sachen PR & Kommunikation29.09.20 14:34 Uhr

Interview mit Mirko Kaminski, Gründer der Agentur achtung! von Jens Stoewhase

Radiomoderator, Journalist und Pressesprecher – das waren die Jobs, die Mirko Kaminski vor der Gründung der Agentur achtung! hatte. Während der Corona-Zeit hat es sich ergeben, dass Kaminski noch häufiger auf der Ostseeinsel Fehmarn weilt. Sein Sprung vom Steg in die Ostsee ist – dank sozialer Medien – fast schon ein täglicher Begleiter.

Im Gespräch erklärt Kaminski, was dieser Sprung für ihn und seine eigene Kommunikation bedeutet. Gleichzeitig geht es im Interview auch um das Angebot von Mirko Kaminski, das er der Branche gemacht hat: Gründe deine Agentur mit achtung! Immerhin stieß dieses Angebot auf sehr viel Interesse.

Wer alles mit achtung! gründen möchte und wie ein Sprung in die Ostsee das Geschäft ankurbeln kann, all das erfahren Sie im neuen medienrot-Podcast. Zum Start war die Frage an Mirko Kaminski aber schon: Warum wird das Gründen von Tochteragenturen bei achtung! jetzt zum Konzept?

___

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Schnitt: Melanie Gollin, Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase,
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts medienrot - Podcast in Sachen PR & Kommunikation, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den medienrot - Podcast in Sachen PR & Kommunikation Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rabbit Publishing GmbH

MP3 online hören: Alle achtung! Herr Kaminski

Podcast Download - Folge Alle achtung! Herr Kaminski online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alle achtung! Herr Kaminski MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rabbit Publishing GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast medienrot - Podcast in Sachen PR & Kommunikation abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.