Audio #38 Jan Jakob im Gespräch

Glaubensmusik Podcast30.09.20 02:00 Uhr

Vom Ingenieurstudium zum Vollzeit Musiker von Jennifer Pepper

Dauer: 00:36:54

Der Hannoveraner Jan Jakob ist Vollblutmusiker und kann nebenbei noch richtig gut tanzen. Für ihn war es immer klar, dass er Musik machen will, aber es gab auch einige Hürden. 

Letztes Jahr im Dezember hat er erfolgreich mit einem Crowdfunding Projekt sein letztes Album veröffentlicht. Seine englische Musik lädt ein zum Tanzen und zum Träumen. 

Früher war der Glaube an Gott für ihn ein Märchen, heute ist er überzeugter Christ. Im Interview gibt er ehrliche Einblicke über seinen Weg als Musiker und Christ.


Hier gehts zur kostenlosen Gesangstechnik Kickstart Challenge für Frauen: https://peppercoaching.de/kickstart-challenge
Jennifer Pepper auf Instagram: https://www.instagram.com/jenniferpepper.de

Jennifer Peppers Youtube Kanal abonnieren: https://bit.ly/2FGDqsK

Hole dir hier den Song zum Podcast kostenfrei zum Download: https://bit.ly/2RwNeLv


Mehr Musik, Konzerte, Videos u.v.m. von Jennifer Pepper findest du unter:

► http://jenniferpepper.de/ Anfragen für Konzerte & Workshops von Jennifer Pepper bitte an:

► booking@jenniferpepper.de Facebook Fanpage von Jennifer Pepper

►https://www.facebook.com/JenniferPepperMusik/

Weitere Infos zu Jan Jakob

► Webseite: https://janjakob.com


Ich wünsch dir Gottes Segen.

Deine Jennifer


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Glaubensmusik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubensmusik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jennifer Pepper

MP3 online hören: #38 Jan Jakob im Gespräch

Podcast Download - Folge #38 Jan Jakob im Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 Jan Jakob im Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jennifer Pepper Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubensmusik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.