Audio 18 - Neid - Warum es hässlich ist und dir nichts bringt

Gedankenzauber  Podcast06.10.20 22:00 Uhr

18 - Neid - Warum es hässlich ist und dir nichts bringt von Lisa Sarah

Dauer: 00:16:58 Heute ist internationaler Podcast Tag!Passend dazu begrüße ich euch mit einem neuen Intro.  Heute spreche ich über das Thema Neid, welches in unserer Gesellschaft leider eine sehr große Bedeutung einnimmt, und in allen Lebensbereichen vertreten ist: In der Arbeitswelt, in der Beziehung, im Freundeskreis, und auch innerhalb Familien. Kollegen gönnen sich nichts, Freundschaften gehen auseinander, und in Familien kommt es zu Kontaktabbruch.   Überall ist Neid spürbar und anwesend. Dabei bringt es einem selber absolut gar nichts, auf andere neidisch zu sein, im Gegenteil: es hält dich nur auf und gibt dir ein schlechtes Gefühl. Menschen, die wirklich Charakterstärke haben, unterstützen andere auf dem Weg zu ihrem Erfolg, helfen Ihnen, und können sich auch für sie freuen, selbst wenn es Ihnen selbst momentan vielleicht nicht sehr gut geht.  Wer andere unterstützt und sich mit ihnen freut, der kommt selbst auch viel weiter im Leben, davon bin ich überzeugt.




Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 18 - Neid - Warum es hässlich ist und dir nichts bringt

Podcast Download - Folge 18 - Neid - Warum es hässlich ist und dir nichts bringt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 18 - Neid - Warum es hässlich ist und dir nichts bringt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.