Audio #1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler

Inside Insurance powered by Barmenia Podcast30.09.20 07:00 Uhr

#1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler von Lukas Härle

Dauer: 00:31:17

Hey, schön, dass du rein hörst. In meiner ersten Folge (ich bin auch schon ein bisschen nervös) treffe ich heute Timo Tinzmann – Chancenmanager und Jungmakler-Award-Finalist 2019 – auf ein Spezi. Wir sprechen über getrenntes Zusammenarbeiten im Familienbetrieb und Kompetenzschwerpunkte. Wie ein Markenaufbau bei Instagram aussehen kann und welche Social-Media-Tipps er geben kann. Timo ist bei „0 Kunden und 0 Umsatz“ gestartet und warum er es „nicht anders machen würde“ darauf kannst du dich heute freuen. // Danke, dass Du "Inside Insurance" hörst! Lukas // Folge uns auch auf Instagram @inside_insurance


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Inside Insurance powered by Barmenia, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside Insurance powered by Barmenia Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Barmenia

MP3 online hören: #1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler

Podcast Download - Folge #1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 mit Timo Tinzmann, Versicherungsmakler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Barmenia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside Insurance powered by Barmenia abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.