Audio 017 Über Instagram Nachrichten, sozialen Abfall und eine Lebensweisheit, die wir uns alle zu Herzen nehmen dürfen

Hömma - der Podcast30.09.20 07:05 Uhr

Hömma - Dein Lieblingspodcast von Muriel Böttger und Gina Wahner

Dauer: 00:40:11

"Hömma, das L in Frau steht für Lustig"


Das Internet ist ein schauriger Ort! Wir sprechen darüber, was für Komplimente manchmal echte Beleidgungen sind und wie man es als Mann schafft ein WIRKLICHES Kompliment auf Instagram zu verfassen (das ist nämlich bei der Flut an komischen Nachrichten gar nicht so einfach). Außerdem sprechen wir über einen Jungen Mann, der Gina im Gespräch wahrlich beeindruckte und über eine Lebensweisheit, die wir uns alle hinter die Ohren schreiben dürfen.


Muriel und Gina, das sind wir, sprechen über unsere ganz persönlichen Erfahrungen im Leben und vor allem in der Branche der Persönlichkeitsentwicklung. 

Hier wird gelacht, geweint, geflucht und hömma, wir nehmen kein Blatt vor den Mund.


Instagram @hoemmaderpodcast 


Mehr über Gina Wahner


Mehr über Muriel Böttger


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Hömma - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hömma - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Muriel Böttger und Gina Wahner

MP3 online hören: 017 Über Instagram Nachrichten, sozialen Abfall und eine Lebensweisheit, die wir uns alle zu Herzen nehmen dürfen

Podcast Download - Folge 017 Über Instagram Nachrichten, sozialen Abfall und eine Lebensweisheit, die wir uns alle zu Herzen nehmen dürfen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 017 Über Instagram Nachrichten, sozialen Abfall und eine Lebensweisheit, die wir uns alle zu Herzen nehmen dürfen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Muriel Böttger und Gina Wahner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hömma - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.