Audio Folge #16: Hendrik Groen - Eierlikörtage - Piper Verlag

Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt Podcast29.09.20 15:00 Uhr

Folge #16: Hendrik Groen - Eierlikörtage - Piper Verlag von Thomas Darchinger

Dauer: 00:27:21 Hendrik Groen mag alt sein (genauer gesagt 83 1/4), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, seine täglichen Spaziergänge werden kürzer, weil die Beine nicht mehr recht wollen, und er muss regelmäßig zum Arzt. Aber deshalb nur noch Kaffeetrinken, die Geranien anstarren und auf das Ende warten? Kommt nicht infrage. Ganz im Gegenteil. 83 Jahre lang hat Hendrik immer nur Ja und Amen gesagt. Doch in diesem Jahr wird er ein Tagebuch führen und darin endlich alles rauslassen – ein unzensierter Blick auf das Leben in einem Altenheim in Amsterdam-Nord.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

TD2020

MP3 online hören: Folge #16: Hendrik Groen - Eierlikörtage - Piper Verlag

Podcast Download - Folge Folge #16: Hendrik Groen - Eierlikörtage - Piper Verlag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #16: Hendrik Groen - Eierlikörtage - Piper Verlag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: TD2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der schönste Hörbuch-Podcast der Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.