Audio Folge 5: Ungleiche Brüder? Russen und Ukrainer

MEMORIAL Deutschland. Der Podcast.30.09.20 04:06 Uhr

Folge 5: Ungleiche Brüder? Russen und Ukrainer von MEMORIAL Deutschland

Dauer: 00:45:37 ­ "Wir sind keine Brüder der Russen!“ Diese Antwort hat Buchautor Prof. Dr. Andreas Kappeler von Freunden und Partnern aus der Ukraine als Antwort auf seinen Buchtitel „Ungleiche Brüder - Russen und Ukrainer“ erfahren. Mehr noch: „Ich selbst habe in Russland gute Freunde verloren, weil sie nicht akzeptieren, dass für mich Putin die Schuld am russisch-ukrainischen Konflikt trägt“, sagt der Schweizer Historiker im Gespräch mit MEMORIAL Deutschland.

Kappeler berichtet von der Entwicklung des Konfliktes, die Krim und den Ostukraine, die Bedeutung der Kiewer Rus und weshalb der Ukrainische Staat in Russland nur wenig Anerkennung findet.
­

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts MEMORIAL Deutschland. Der Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MEMORIAL Deutschland. Der Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MEMORIAL Deutschland e.V.

MP3 online hören: Folge 5: Ungleiche Brüder? Russen und Ukrainer

Podcast Download - Folge Folge 5: Ungleiche Brüder? Russen und Ukrainer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 5: Ungleiche Brüder? Russen und Ukrainer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: MEMORIAL Deutschland e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MEMORIAL Deutschland. Der Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.