Audio #30 Verbotene Gedanken

Kurzes Leben Podcast29.09.20 20:40 Uhr

#30 Verbotene Gedanken von Telefix

Dauer: 00:04:28 Zur Feier der 30. Folge gibt es die erste Kurzgeschichte, die ich bisher geschrieben habe :) Wir alle haben Gedanken die wir nie zulassen. Aber wir vergessen wie so uns zerstören. Was ist. wenn wir sie zulassen? Was passiert wenn wir mit einem Selbst konfrontiert werden, vor dem wir immer fliehen?
--------
Mein Podcast und Sozial Media: https://utobwq.podcaster.de/ Hilfe bei Depressionen, Mobbing und sexuellem Missbrauch im Netz: https://linktr.ee/Seelsorge
Bei Fragen, Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen schreibe doch einen Kommentar oder wende dich direkt vertrauensvoll an mich: Kurzes-Leben@web.de
Alle Rechte an der Geschichte, den Bildern und der Musik liegen bei Telefix.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kurzes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kurzes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte Vorbehalten

MP3 online hören: #30 Verbotene Gedanken

Podcast Download - Folge #30 Verbotene Gedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Verbotene Gedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte Vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kurzes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.