Audio #23: Warum weniger oft mehr ist

beziehungsweise - Seelengezwitscher Podcast29.09.20 05:00 Uhr

#23: Warum weniger oft mehr ist von Daniela Girg

Dauer: 00:16:11 Höher, schneller und weiter ist für viel das Lebensmotto. Warum weniger oft mehr ist, habe ich in den letzten Tagen bei einer Yin Yoga Fortbildung erlebt und überlegt, wie wir dies auf unser Leben übertragen können. Brauchen wir wirklich so viele Klamotten? Muss unsere Terminkalender in der Freizeit mit so vielen Terminen gefüllt werden? Womit füllen wir die innere Stille eigentlich, wenn wir uns nicht wohl in unserer Haut fühlen? All diesen Fragen gehen wir in der heutigen Podcastfolge auf den Grund. 
Wenn Du in die Stille einer Yin Yoga Stunde eintauchen möchtest, dann schaue gerne mal auf meiner Website vorbei und gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag bei einer wohltuenden Yin Yoga Onlineclass. 
Folge mir gerne auf Instagram oder Facebook Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts beziehungsweise - Seelengezwitscher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den beziehungsweise - Seelengezwitscher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniela Girg

MP3 online hören: #23: Warum weniger oft mehr ist

Podcast Download - Folge #23: Warum weniger oft mehr ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23: Warum weniger oft mehr ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniela Girg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast beziehungsweise - Seelengezwitscher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.