Audio #110 Dein Ego und die besonderen Beziehungen

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit29.09.20 13:27 Uhr

#110 Dein Ego und die besonderen Beziehungen von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:30:45

„Die Bedeutung der Liebe ist die Bedeutung, die GOTT ihr gab. Gib ihr irgendeine Bedeutung, die getrennt von SEINER ist, und es ist unmöglich, sie zu verstehen.
- EIN KURS IN WUNDERN 

In der heutigen Folge #110 vom happycoollove Podcast sprechen wir wieder über ein Thema, welches wir vielleicht zu selten hinterfragen. Heute geht’s  darum, wie wir die Liebe und romantische Beziehungen definieren. „Ein Kurs in Wundern“ nennt die Beziehungen des Ego auch besondere Beziehungen.

 „Nur Liebe ist wahr“, ist ein oft zitierter Satz. Ich glaube ganz fest, dass dieses Zitat wahr ist. Nur ist es für mich ausschlaggebend, über welche Definition der Liebe wir reden. Denn unser dominantes Denksystem hat — wie mit so vielen anderen Dingen auch — einen so verzerrten Filter über die Liebe gelegt, dass ich mir nicht sicher bin, ob alle, die dieses Zitat auch nutzen, sich wirklich Gedanken gemacht haben, was damit gemeint ist.

Denn es handelt sich m.E. hier nicht um die (romantische) Liebe, die das Ego nutzt, um uns auf eine Suche zu schicken, die wir nie erfüllen können.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #110 Dein Ego und die besonderen Beziehungen

Podcast Download - Folge #110 Dein Ego und die besonderen Beziehungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #110 Dein Ego und die besonderen Beziehungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.