Audio 3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden

SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund29.09.20 06:38 Uhr

3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden von Tina Schwarz

Dauer: 00:26:17

Oh du lieber Herbst, ich freue mich auf dich. Zeit für Tee, Bücher und zur Einkehr. So romantisch stelle ich mir den Herbst vor und es klingt wundervoll. Doch tatsächlich ist der Herbst die Jahreszeit in der wir oft mit vielem konfrontiert werden, dass wir im Sommer dank der vielen möglichen Ablenkungen gut verdrängen konnten. Ich wünsche mir, dass du auch jetzt gemeinsam statt nebeneinander her mit deinem Hund durchs Leben gehst.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Warum diese Jahreszeit für das Zusammenleben mit unseren Hunden schwierig sein kann
  • Wie wichtig es ist, sich nicht ablenken zu lassen
  • Wie du dich ehrlich und authentisch mit deinem Hund verbinden kannst
  • Warum du genau jetzt damit anfangen solltest

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Schwarz 2018

MP3 online hören: 3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden

Podcast Download - Folge 3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Tipps, um dich mit deinem Hund zu verbinden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Schwarz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SoulDogs Dein Podcast für Herz & Hund abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.