
#19: Wie Markenbotschafter zum Lernerfolg bei der Telekom beitragen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Philipp Schindera ist
Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Deutschen Telekom. In dieser
Podcast-Folge teilt er mit Gastgeberin Vanessa seine konkreten Tipps für Lernen
nach der Prämisse „Sharing is Caring“. Außerdem erläutert Philipp, warum gerade
in seinem Beruf Weiterbildung eine so große Rolle spielt und wieso es bei
user-generated Content so wichtig ist, zu vertrauen.
Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Deutschen Telekom. In dieser
Podcast-Folge teilt er mit Gastgeberin Vanessa seine konkreten Tipps für Lernen
nach der Prämisse „Sharing is Caring“. Außerdem erläutert Philipp, warum gerade
in seinem Beruf Weiterbildung eine so große Rolle spielt und wieso es bei
user-generated Content so wichtig ist, zu vertrauen.
Weitere Episoden

31 Minuten
vor 3 Wochen

31 Minuten
vor 1 Monat

33 Minuten
vor 2 Monaten

45 Minuten
vor 3 Monaten

43 Minuten
vor 5 Monaten
Kommentare (0)