Was tun, wenn man an einer Zivilisationskrankheit erkrankt ist   28-09-20

Was tun, wenn man an einer Zivilisationskrankheit erkrankt ist 28-09-20

Der Familien-Podcast für ein gesundes, glückliches & langes Leben
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Familien-Podcast für ein schlankes, gesundes & langes Leben!
GewohnheitenKiller
1446CR/Purmerend/Niederlande

Beschreibung

vor 1 Jahr
Podcastbeschreibung:
 
In der heutigen 49.ten Folge möchte ich dir helfen, falls du oder jemand aus deinem Umfeld bereits an einer Zivilisationskrankheit erkrankt ist. Ich gebe dir 3 wichtige Schritte an die Hand, die dir oder einem Menschen aus deinem Umfeld (der dir am Herzen liegt), helfen die eigene Gesundheit wieder zu verbessern.
  
Wenn du für dich erkannt hast, dass du mit der Hilfe eines Coaches, viel schneller und leichter neue gesunde Gewohnheiten dauerhaft angewöhnst, dann sichere dir ein kostenloses Coaching-Gespräch mit mir.
Melde dich hier ganz einfach für ein Gespräch an: https://gesuenderwohnenundleben.de/termin/  oder noch einfacher schick mir eine Mail an: info@gesuenderwohnenundleben.de

In diesem Gespräch erhältst du also auch (d)eine individuelle Strategie und deinen individuellen Umsetzungsplan. Mit diesem Gespräch und deinem Umsetzungsplan wirst du ab sofort deine Gedanken und deine Gewohnheiten garantiert leichter in den Griff bekommen und so deine Ziele leichter und erfolgreicher erreichst.
 
Melde dich gerne auch zu meiner kostenlosen Facebook-Gruppe: „EHRLICHES GESUNDES ABNEHMEN“ an. In dieser Facebook-Gruppe geht es nicht nur ums abnehmen, sondern darum wie du ein ganzheitlich gesundes Leben führen kannst und natürlich geht es hierbei  um deine Gewohnheiten. Mit Hilfe dieses Links kannst du dich jetzt sofort anmelden: https://www.facebook.com/groups/381560012311742/
 
Der erste Schritt muss von dir kommen, also triff jetzt eine Entscheidung und komm jetzt in die Umsetzung und sichere dir deine Abkürzung zu deinem gesünderen Leben und damit deiner gesunden Zukunft.
 
Ich freue mich auf dich.
Dein Coach-Jörg


Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: