Audio Folge 30 - Warum bin ich Single? Habe ich zu hohe Ansprüche?

Scheiß auf Ihn und date andere Männer! Podcast28.09.20 17:21 Uhr

Folge 30 - Warum bin ich Single? Habe ich zu hohe Ansprüche? von SoDenktEinMann

Dauer: 02:01:52 Du bist schon lange auf der Suche nach einem potenziellen Partner, warst schon auf mehrere Dates und hast dich sogar auf Tinder angemeldet aber irgendwie ist nie ein Mann dabei, der dich wirklich umhaut. Du hast das Gefühl, dass du dir erst deinen Traummann selber backen muss, damit alle Kriterien erfüllt werden, die du für eine Beziehung für wichtig hältst. Selbst im Online-Dating hast du kein Glück, denn die Männer gefallen dir auch nicht. Ist es so schwer einen Freund zu bekommen? Immerhin schaffen es ja die anderen Frauen auch. Du fragst dich nun, warum bin ich eigentlich Single? Habe ich vielleicht doch zu hohe Ansprüche? 
In diesem Podcast beantwortet Sean Fragen von Frauen zu diesem Thema und erklärt dir warum du noch Single bist und ob deine Ansprüche zu hoch sind. 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Scheiß auf Ihn und date andere Männer!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Scheiß auf Ihn und date andere Männer! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SoDenktEinMann

MP3 online hören: Folge 30 - Warum bin ich Single? Habe ich zu hohe Ansprüche?

Podcast Download - Folge Folge 30 - Warum bin ich Single? Habe ich zu hohe Ansprüche? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30 - Warum bin ich Single? Habe ich zu hohe Ansprüche? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SoDenktEinMann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Scheiß auf Ihn und date andere Männer! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.