Audio Matthias Opdenhövel - von der Dusche live in die Sportschau

Lippe ist dicker als Wasser Podcast05.10.20 19:13 Uhr

Matthias Opdenhövel - von der Dusche live in die Sportschau von Timm Kruse

Dauer: 00:35:43 Matthias Opdenhövel kommentierte schon als Kind unter der Dusche in Detmold  Fußballspiele. Seine ersten live-Kommentare lieferte er bei Radio Lippe ab, wechselte dann zu Viva, glänzte unter anderem bei "Schlag den Raab" und krönte seine Karriere als Moderator bei der Sportschau. Wie er den WM-Titel 2014 in Rio erlebt, die Anschläge von Paris verarbeitet hat und warum er auf Pilates schwört, erzählt er in LIPPE IST DICKER ALS WASSER.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lippe ist dicker als Wasser, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lippe ist dicker als Wasser Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timm Kruse

MP3 online hören: Matthias Opdenhövel - von der Dusche live in die Sportschau

Podcast Download - Folge Matthias Opdenhövel - von der Dusche live in die Sportschau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Matthias Opdenhövel - von der Dusche live in die Sportschau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timm Kruse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lippe ist dicker als Wasser abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.