Audio # 15 - EIFERSUCHT - Warum bin ich eifersüchtig und was kann ich tun?

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast27.09.20 20:58 Uhr

# 15 - EIFERSUCHT - Warum bin ich eifersüchtig und was kann ich tun? von Jessica, Clara und Wiebke

Dauer: 00:37:04 Du bist häufig eifersüchtig und verstehst dich manchmal selbst nicht? Oder vielleicht ist dein Partner scheinbar grundlos eifersüchtig? Die Emotion Eifersucht erleben die meisten Menschen ab und zu, aber einige von uns haben besonders oft und stark damit zu kämpfen. Im Extremfall kann Eifersucht sogar Beziehungen zerstören. Eifersucht entsteht aus der Sorge, uns zustehende Liebe, Aufmerksamkeit oder Privilegien zu verlieren, abgejagt zu bekommen. Hier erfahrt ihr, woher Eifersucht kommt, was sie mit euerm Selbstwertgefühl zu tun hat, was projektive Eifersucht ist und wie ihr unterscheidet, worauf die Eifersucht euch hinweisen möchte. Wir geben euch praktische Tipps zum Umgang mit Eifersucht. Viel Spaß mit der Folge! Wir freuen uns von euch zu hören. Wenn euch die Folge gefallen hat und ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über eine 5 Sterne Bewertung auf iTunes und wenn ihr uns weiterempfehlt. Schickt uns Feedback, Ideen und und euern Glücksmoment der Woche an gluecklichverkopft@outlook.de.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts glücklich verkopft - der Psychologie Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

glücklich verkopft

glücklich verkopft - der Psychologie Podcast Downloads

MP3 online hören: # 15 - EIFERSUCHT - Warum bin ich eifersüchtig und was kann ich tun?

Podcast Download - Folge # 15 - EIFERSUCHT - Warum bin ich eifersüchtig und was kann ich tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 15 - EIFERSUCHT - Warum bin ich eifersüchtig und was kann ich tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: glücklich verkopft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast glücklich verkopft - der Psychologie Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.