Audio Episode 18 - Reservoir Dogs

Backloggerz Podcast27.09.20 22:05 Uhr

Reservoir Dogs von MJ & Olli

Dauer: 02:10:42

Weisst Du, was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für… DICH! In Episode 18 befassen wir uns mit Quentin Tarantinos Regie-Debüt RESERVOIR DOGS von 1992. Wir beleuchten die damals noch zumeist unbekannten Schauspieler sowie die wichtigsten Szenen, unternehmen Ausflüge in des Meisters Filmografie, reflektieren über den ein oder anderen Teil, der heute wohl nicht mehr so auf Zelluloid gebannt werden würde und schauen uns auch die Vervideospielungen des Kultfilms an. Dazu gibt’s wie immer Hintergrundinfos, die auch uns bass erstaunt zurücklassen und ne Handvoll Halbwissen. Also alles wie immer - BLZ Style - Euch hat’s doch auch gefehlt!


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren www.supergeek.de & www.godaddy.de!


Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz

Monatlich vier Formate - ohne Paywall!


Offizielles Merchandise ist auf www.supergeek.de/backloggerz erhältlich!


Cover von @pepesauriobot 

Werbejingle von www.stonefree.de

Sounds von www.freesound.org




Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Backloggerz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Backloggerz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Backloggerz

MP3 online hören: Episode 18 - Reservoir Dogs

Podcast Download - Folge Episode 18 - Reservoir Dogs online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 18 - Reservoir Dogs MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Backloggerz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Backloggerz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.