Audio Nacht Macht – Ein Song und ein Gespräch

Fischerins-Podcasding Podcast27.09.20 19:04 Uhr

Bitte teile mit mir meine Schlaflosigkeit ... von Brigitta Fischer Fischerin

Dauer: 00:22:13 Über die Macht der Nacht und einiges mehr spricht Brigitta Fischer mit Tomo anhand des Tracks «Nacht Macht». Welche Einflüsse finden sich auf dem Album der Fischerin «Meinen Knoten löst der Wind»?

Nacht Macht

Schau wie grau die Nacht die Katze macht * Schau wie blau die Haut * Mein Streifen Bauch zum Beispiel * Blau wird in der Nacht ** Schlaf * Ja ich weiss * Schlaf fällt dir leicht * Bitte teile mit mir meine Schlaflosigkeit ** Wozu bist du da * Mein Gast * Wenn du ja nicht tust was du kannst * Nicht lässt was du hasst * Nicht sagst was du willst * Selbst wenn du es weisst * Wo du mir bloss deinen Scheitel zeigst ** Wozu auf dem Weg sein * Wenn du nicht stehn bleibst * Als der Duft eines Busches uns ruft Mitte Mai * Mitte Mai * Wozu Informiert sein * Wenn keine Zeit bleibt * Um auf den See zu schauen * Zu tauchen vielleicht zu Zweit ** Online – ich weiss – sein fällt dir leicht * Es fesselt weltweit Aufmerksamkeit ** Fühl wie heiss die Nacht den Atem macht * Wie schrill ich deine Nähe will * Nur weil die Nacht mich dazu zwingt * Doch du * Du schläfst * Und du verpasst * Wie weiss der Mond jetzt auf uns scheint * Und wie die graue Katze draussen weint ** Lausch wie laut die Nacht die Worte macht * Wie deutlich mein Flüstern * Mein Flüstern vom Küssen * Mmmm vom dich küssen ** La lalala la la la la ** Du bist wach...

Worte 1997 & 2018, Musik 1997: Brigitta Fischer * Aufnahme 2018
Stimme & Sampling: Brigitta Fischer

P { margin-bottom: 0.21cm }

P { margin-bottom: 0.21cm }

P { margin-bottom: 0.21cm }
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fischerins-Podcasding, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fischerins-Podcasding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fischerin

MP3 online hören: Nacht Macht – Ein Song und ein Gespräch

Podcast Download - Folge Nacht Macht – Ein Song und ein Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nacht Macht – Ein Song und ein Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fischerin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fischerins-Podcasding abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.