Audio Pause – Ein Song und ein Gespräch

Fischerins-Podcasding Podcast27.09.20 19:25 Uhr

Was Pausen können ... von Brigitta Fischer Fischerin

Dauer: 00:22:54 Regula Flury und Brigitta Fischer sprechen über Pausen im weitesten Sinne. Ausnahmsweise schweizerdeutsch.

Pause

Pause * Einen Ort imaginieren * Wo ich die Schuhe ausziehen kann ** Wo Wellen * Mit dem Ufer spielen * Mein Atem wird langsam * Weil es riecht * Wie ich es liebe * Wie diese Mischung aus * Erinnerung ** Pausen * Seufzen oder rauchen * Mit einem Lächeln das niemandem dient * Ziele * Aus den Augen verlieren * Infolge dessen aus dem Sinn * Ich höre Vögel * Ich niesse Pollen * Und meinen Knoten löst der Wind ** Der Pendel hat sich * Zeit genommen * Um ins Lot zu * Kommen ** Zeit * Was zweidrei Zeiger zeigen * Auf einem Ziffernblatt * Zählbar * Teilbar und bezahlbar * Läuft auf der Oberfläche ab * Darunter * Unscheinbar erreichbar * Ist die helle Gegenwart ** Pause * Einen Ort imaginieren * Wo ich die Schuhe ausziehen kann ** Pflichten * Hinter die Hügel verschieben * Mit einer Mischung in der Hand * Verschwinden * In dieser Ritze * Zwischen Alltag und Weltall

Pause ** Worte & Musik 2015: Brigitta Fischer * Arrangement mit Renato Capelli * Aufnahme 2018
Stimme & Sampling: Brigitta Fischer

P { margin-bottom: 0.21cm }

P { margin-bottom: 0.21cm }

P { margin-bottom: 0.21cm }
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Fischerins-Podcasding, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fischerins-Podcasding Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fischerin

MP3 online hören: Pause – Ein Song und ein Gespräch

Podcast Download - Folge Pause – Ein Song und ein Gespräch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pause – Ein Song und ein Gespräch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fischerin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fischerins-Podcasding abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.