Audio Veränderung ist immer.

cama Podcast18.10.20 12:07 Uhr

Ein Interview. von Mana

Dauer: 00:42:58

Uwe ist 59 Jahre alt, heute Yogalehrer und Studioinhaber. Uwe entspricht nicht dem Stereotyp „Yogalehrer“ - sein erster Kontakt mit der Yogamatte liegt kaum 3 Jahre zurück. 

In dieser Episode nimmt er uns mit auf seine persönliche Transformation, die unfassbar inspirierend, rührend und positiv ist, trotz dunkler Täler, durch die er gehen musste. 


Uwe ist unfassbar ehrgeizig. Der Jurist ist beruflich ganz oben, tätig in der Automobilbranche mit überdurchschnittlichen Einkommen, Prestige, viele Mitarbeiter unter sich, Macht. Arbeitet in Indien, Schweden, Paris. Bis der Körper streikt und ein Burn-out ihn nach vielen kleinen, ignorierten Anzeichen final ausbremst und es Zeit wird, etwas zu verändern. 


„Vom unleidlichen A*** zum emphatischen, ausgeglichenen Zuhörer“ - so betitelt Uwe selbst die Extremen, auf denen er sich beWEGt. Und diesen Weg eröffnet hat ihm Yoga. Denn Yoga macht etwas mit uns. Wie dieser extreme Wandel dank und mit Yoga von statten ging und weiterhin geht, erfährst du in diesem authentischen Gespräch. Zudem lernen wir, dass Veränderung immer ist und es nie zu spät ist, sich, seine Gewohnheiten, seine Lebensumstände und damit den Körper und Geist zum positiven zu verändern und sich fortwährend zu transformieren. Immer.  


Vielen Dank, dass du, Uwe, uns auf deinen Weg mitgenommen hast und wir von dir lernen dürfen. Trefft Uwe und die wunderbaren Ladies der Yogawerkstatt22 in Kösching unbedingt auf eine Yogaklasse! 


cama


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes cama, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cama Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mana

MP3 online hören: Veränderung ist immer.

Podcast Download - Folge Veränderung ist immer. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Veränderung ist immer. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mana Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cama abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.