#43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt

#43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt

Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt

Beschreibung

vor 9 Monaten
Wow! Ich habe das Glück heute ein sehr bereicherndes Gespräch mit Julie vom Lille Lund zu führen, die ihr drittes Kind zu Hause geboren hat - aus Beckenendlage. Wie das geht, ob man nach einer Hausgeburt renovieren muss, was eine Hebamme mit 35-jähriger Berufserfahrung noch lernen konnte, was es mit sehr, sehr tiefem Vertrauen in den eigenen Körper auf sich hat und vieles mehr, darüber sprechen wir heute! Viel Spaß beim Hören! Vielen Dank Julie. Hier der Blog vom Lille Lund und die hier die FB-Seite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: