Audio #43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt

WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast27.09.20 18:30 Uhr

Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt von Petra Schmidt

Wow! Ich habe das Glück heute ein sehr bereicherndes Gespräch mit Julie vom Lille Lund zu führen, die ihr drittes Kind zu Hause geboren hat - aus Beckenendlage. Wie das geht, ob man nach einer Hausgeburt renovieren muss, was eine Hebamme mit 35-jähriger Berufserfahrung noch lernen konnte, was es mit sehr, sehr tiefem Vertrauen in den eigenen Körper auf sich hat und vieles mehr, darüber sprechen wir heute! Viel Spaß beim Hören!
Vielen Dank Julie. Hier der Blog vom Lille Lund und die hier die FB-Seite.

Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Schmidt

MP3 online hören: #43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt

Podcast Download - Folge #43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #43 Wie Merle ihren Fuß auf den Teppich setzte, obwohl ihr Kopf noch nicht geboren war - Die Geschichte einer BEL-Hausgeburt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.