Audio Folge 26 - IBES 2021: Walisische Dschungel-Abenteuer?!

Promi-Podcast Podcast25.09.20 17:27 Uhr

“Versöhnung? Gibs nisch!” von Franzi & Eva

Dauer: 00:58:01 Wie ihr seht, hat uns unser (noch zu vertonender) Hit “Sharm el Sheikh - Shake Shake” in den letzten 14 Tagen noch nicht an die Spitze der Hitparaden in der DACH-Region gebracht - deshalb machen wir also erstmal hier weiter. Und die Ereignisse in der Trash- und Reality-TV-Welt überschlagen sich förmlich! Das “Dschungelcamp” wird 2021 so überhaupt rein gar nix mit Dschungel zu tun haben, denn “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” wird in Wales gedreht. Eher erstmal so semi-cool. Keine Känguru-Hoden? Keine Kotzfrucht? Und, was ist mit Dr. Bob? Kommt der trotzdem?! Wir hätten das Format, wenn schon nicht Down Under, eher in Sibirien unter dem Titel “Der Gulag” angesiedelt - mit Dr. Bobovic, ein paar Tundra-Rentieren und Borschtsch. Sollte RTL vielleicht mal mal drauf rumdenken… Außerdem checken wir natürlich die aktuellen Ereignisse im “Sommerhaus der Stars” ab und gucken mal, wer bisher so auf unserer Favoriten-Liste steht. Spoiler-Alert: Die Bachelors sind es nicht! Und, damit hier auch mal wieder ein bisschen internationaler Flair einkehrt, haben wir keine Kosten & Mühen gescheut und die brandneue Paris Hilton-Doku “This is Paris” geguckt und fachmännisch analysiert. Nochmal Spoiler-Alert: Ihr dubioser Ex-Lover aus Villingen-Schwenningen kommt nicht ganz so gut dabei weg...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 26 - IBES 2021: Walisische Dschungel-Abenteuer?!

Podcast Download - Folge Folge 26 - IBES 2021: Walisische Dschungel-Abenteuer?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 26 - IBES 2021: Walisische Dschungel-Abenteuer?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.