Audio 004 - "FREIE WÄHLER - die anständige Alternative!"

#MehringsMeinung Podcast27.09.20 16:23 Uhr

004 - "FREIE WÄHLER - die anständige Alternative!" von Dr. Fabian Mehring

Dauer: 00:38:18 Für manch einen mag er unbequem sein, weil Dr. Fabian Mehring kein aalglatter Politiker ist. Er hat Ecken und Kanten, trägt sein Herz zwar auf der Zunge, wählt seine Worte aber stets mit Bedacht - und das ist auch gut so. Von der Presse zuletzt als 'Abteilung Attacke' "gelobt", ob lokal mit Politik vor Ort, auf der Bühne in Bayern (Bayerischer Landtag) oder mittlerweile auch landesweit - wenn Mehring von sich Reden macht, dann richtig. Wollte ihn dadurch nicht schon die ein oder andere Partei abwerben? Was hat ihn eigentlich dazu bewegt überhaupt in die Politik zu gehen und warum dann ausgerechnet zu den FREIEN WÄHLERN? Und: Wird Markus Söder der nächste Bundeskanzler? Mehring muss es doch wissen, hat er schließlich einige Berührungspunkte mit dem bayerischen Ministerpräsidenten?! Diese und weitere spannende Fragen klären wir in der heutigen Folge. Viel Vergnügen...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts #MehringsMeinung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #MehringsMeinung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Fabian Mehring

MP3 online hören: 004 - "FREIE WÄHLER - die anständige Alternative!"

Podcast Download - Folge 004 - "FREIE WÄHLER - die anständige Alternative!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 004 - "FREIE WÄHLER - die anständige Alternative!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Fabian Mehring Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #MehringsMeinung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.