Audio #073: Einblicke in eine Welt, die wir mit den bloßen Augen nicht sehen können – Interview mit Madeleine Möller

Gedanken2Go Podcast27.09.20 15:29 Uhr

#073: Einblicke in eine Welt, die wir mit den bloßen Augen nicht sehen können – Interview mit Madeleine Möller von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 01:40:44

In der heutigen Podcastfolge lernst du Madeleine Möller kennen. Madeleine ist REIKI Grant Master, Buchautorin und Inspirateurin der Zukunft. Sie wird dir eine Welt zeigen, die wir mit den Augen oft nicht sehen können, aber die dennoch da ist. Du hast diese Welt vielleicht auch schon gespürt, weil sie ist in jedem von uns und es ist an der Zeit in diese Welt zu gehen und wieder zu spüren, wie schön und wie leicht das Leben sein kann.


Der Buchtitel von Madeleines Buch „Bewusste Welt ohne Geld“ sagt es auch schon. Wenn wir uns unseren Fähigkeiten und unseres wirklichen menschlichen Daseins BWEUSST werden, dann geht es auch ohne Geld. Für den Verstand schwer vorstellbar, ich weiß, aber Hand auf´s Herz, wem nervt es nicht, dass es sich nur noch ums Geld dreht, alle dem Geld hinterherlaufen und ich finde es so traurig, dass einem Stück Papier, was nicht einmal mehr den Wert von früher hat, so viel Wert auferlegt wird und fast alles daran gemessen wird. 


Lass dich durch diese Folge inspirieren, drück vielleicht zwischendurch mal auf Pause und fühle in dich hinein, wie das gesagt auf dich wirkt, lass deine Seele mal zu Wort kommen und trau dich ruhig auch den Kontakt zu Madeleine zu suchen oder lies ihr Buch. So wie es jetzt ist, so ist es nicht mehr schön und es wird Zeit, dass wir uns alle weiter entwickeln. Deswegen sind wir doch hier. Das Leben bedeutet Wachstum, unendliches Wachstum und das wünschen wir uns für dich.

 

Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist.

 

Alle Infos zu Madeleine

 

Homepage:

https://madeleinemoeller.com

Instagram:

https://www.instagram.com/madeleinemoeller/

Facebook:

https://www.facebook.com/madeleine.moeller1

 

Link zum Buch:

https://www.amazon.de/Bewusste-Welt-ohne-Geld-Perspektivwechsel

 

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:

hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

 

Hier findest du uns! Feel free to follow:

ceodeineslebens.com

instagram.com/ceodeineslebens

facebook.com/ceodeineslebens

 

Unsere kraftvolle Fair Fashion findest du hier:

instagram.com/5to12am

https://5to12am.bigcartel.com

 

Tausend Dank an Lexer für die Intro und Outro Beats!

facebook.com/Lexer.Official

instagram.com/lexer_official

 

Für die Studioaufnahmen+Beat Mixing special thanks to Bre Beatz & Our Life Music!

instagram.com/bre_beatz

www.ourlifemusic.de

instagram.com/ourlifegmbh

 

Danke an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für das nice Coverfoto:tomthiele.com

instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig

facebook.com/theartoftheidea


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

MP3 online hören: #073: Einblicke in eine Welt, die wir mit den bloßen Augen nicht sehen können – Interview mit Madeleine Möller

Podcast Download - Folge #073: Einblicke in eine Welt, die wir mit den bloßen Augen nicht sehen können – Interview mit Madeleine Möller online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #073: Einblicke in eine Welt, die wir mit den bloßen Augen nicht sehen können – Interview mit Madeleine Möller MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.