Audio 22. Lass mal nich’ drüber reden!

(Un)gefährliches Halbwissen Podcast27.09.20 15:22 Uhr

22. Lass mal nich’ drüber reden! von Phil und Hendrik

Dauer: 01:33:31

Them Bois is back. Lederhosen oder Dirndl an und dann gemeinsam 5 Maß im Festzelt ziehen - so muss dat. Heute live: Wahlzettel-Unpacking für die Anstehende Wien-Wahl. Die Anspannung könnte nicht größer sein. Wisst ihr noch wie es war, als wir fast einen afrikanischen War Lord mit einem Youtube Video zu Fall gebracht haben? Wir auch nicht...  Außerdem geht es heute wieder einmal um das marode politische System der USA - Stay tuned! #DowntownAndCheesecakeDay 

Heute muss Henni sich 5 Persönlichen Fragen stellen - Unterhaltung für Groß und Klein. Naja, solange wir nicht über Computerlinguistik reden.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts (Un)gefährliches Halbwissen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den (Un)gefährliches Halbwissen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights are reserved c2020

MP3 online hören: 22. Lass mal nich’ drüber reden!

Podcast Download - Folge 22. Lass mal nich’ drüber reden! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22. Lass mal nich’ drüber reden! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights are reserved c2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast (Un)gefährliches Halbwissen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.