Audio #21 Was deine Seele schon weiß, aber du noch nicht. – Über deinen ganz persönlichen Seelenplan, deine Seelenfamilie, deinen Seelenpartner & die Bedeutung von Glück auf der Seelenebene.

Sharing is Caring Podcast27.09.20 09:59 Uhr

#21 Was deine Seele schon weiß, aber du noch nicht. – Über deinen ganz persönlichen Seelenplan, deine Seelenfamilie, deinen Seelenpartner & die Bedeutung von Glück auf der Seelenebene. von Lydia Richter

Dauer: 01:16:24 Die neue Podcastfolge von "Sharing is Caring" ist für dein Herz und deine Seele. Ich durfte mit der lieben Maria Borgwardt über die Ebenen der Seele, unseren Seelenpartner und Heilung sprechen.
Maria ist geistige Heilerin, Coach, Künstlerin und Creative Director. Nach einem Burnout im Jahr 2017 entschloss sie sich, inspiriert durch ihren eigenen Heilungsweg, Menschen bei ihren geistigen, körperlichen und seelischen Problemen zu helfen. Dabei fließen ihre Kreativität und Intuition ganzheitlich mit in ihre Arbeit ein. 
Individuell angepasst begleitet sie Menschen auf ihrem Heilungsweg mit Elementen aus Reiki, Teta, Seelenarbeit, Aurareinigung und Traumaverarbeitung. Ihre Klient/innen wertschätzen vor allem ihre vertrauensvolle, ehrliche und geerdete Persönlichkeit. Die Spiritualität war schon immer ein kraftvoller Begleiter im Leben von Maria. Bereits mit 4 Jahren fing Sie an zu meditieren. Heute liegt ihr vor allem eins am Herzen: die Gesundheit der Menschen auf allen Ebenen und die nötige Aufklärungsarbeit zu leisten, die es braucht, um den Wert einer holistischen Heilung gesellschaftlich mehr anzuerkennen und zu integrieren. 
Ich freue mich, wenn Euch diese Podcastfolge hilft, mehr über die geistige Heilung zu verstehen. Besucht gerne Marias Website auf www.heilerinberlin.de und abonniert ihren Kanal auf Instagram: @heilerinberlin.
Wie immer freue ich mich, wenn ihr die Folge teilt, einen Kommentar auf Instagram dalasst unter diesem Post und den Kanal abonniert. 
Alles Liebe, Eure Lydia
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sharing is Caring, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sharing is Caring Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lydia Richter

MP3 online hören: #21 Was deine Seele schon weiß, aber du noch nicht. – Über deinen ganz persönlichen Seelenplan, deine Seelenfamilie, deinen Seelenpartner & die Bedeutung von Glück auf der Seelenebene.

Podcast Download - Folge #21 Was deine Seele schon weiß, aber du noch nicht. – Über deinen ganz persönlichen Seelenplan, deine Seelenfamilie, deinen Seelenpartner & die Bedeutung von Glück auf der Seelenebene. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Was deine Seele schon weiß, aber du noch nicht. – Über deinen ganz persönlichen Seelenplan, deine Seelenfamilie, deinen Seelenpartner & die Bedeutung von Glück auf der Seelenebene. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lydia Richter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sharing is Caring abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.