Audio Warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht

Love to go Podcast27.09.20 05:22 Uhr

Warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht von Karina Wagner

Dauer: 00:26:31 In diesem Podcast darf ich mit dir darüber sprechen, warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht und mit dir ein paar Impulse teilen, wie wir das Geben in unserem Leben integrieren können. Wenn ich die Liebe lebe wird mir bewusst, dass alles, was ich gebe, mir gegeben wird. Aus dem Herzen zu Geben schenkt uns ein Gefühl des Reichtums und der Fülle. Obwohl wir uns oberflächlich von Zeit, Geld oder Gegenständen trennen, fühlen wir uns innerlich, als hätten wir so viel dazugewonnen. Denn großzügig aus dem Herzen zu geben macht glücklich. Sei freigebig mit Worten, deiner Zeit und deinem Geld. Gib der Welt dein einzigartiges Genschenk und mach die Welt zu einem besseren Ort.
Viel Freude damit! Rise & Shine & Love!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht

Podcast Download - Folge Warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum Geben aus dem Herzen uns glücklich macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.