Audio Im Bann des Rose [Miauz Genau! #045]

Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast27.09.20 13:19 Uhr

Im Bann des Rose [Miauz Genau! #045] von Dominik Seiler

Dauer: 01:31:06 Herzlich willkommen zur neuen Episode vom Mauz Genau!
Nachdem Vanessa und Dominik in den vergangenen gemeinsamen Reisen durch die Sinnoh-Region geflogen sind, hat der Wind um den Mausi-Ballon nun in Richtung Galar gepustet. 
Dadurch, dass Pokémon Origins nun beendet wurde, bietet es sich hier magisch an, direkt mit einer neuen kleinen Anime-Reihe durchzustarten. Daher besprechen die Galar-Ankömmlinge nun die erste Episode von Pokémon Twilight Wings, oder wie es auf deutsch heißt,... zWiElIcHtsScHwInGeN....aargh...
Jedenfalls verfolgen die beiden Caster nun den kleinen John, der in einem Krankenhaus, nicht nur mit alten Fernseher-Kästen und seiner eigenen Verplantet kämpfen muss, sondern auch mit einem ganzen Batzen Klischees. Von daher rennt mit uns gemeinsam Treppen hinauf, malt stundenlang Bilder und viel Spaß mit der neuen Folge vom Podcast!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dominik Seiler

MP3 online hören: Im Bann des Rose [Miauz Genau! #045]

Podcast Download - Folge Im Bann des Rose [Miauz Genau! #045] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Bann des Rose [Miauz Genau! #045] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dominik Seiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.