Audio Danke! Wofür?

St. Georg online Podcast26.09.20 16:16 Uhr

Wir haben Erntedank eine Woche vorgezogen von Harald Kratzeisen

Dauer: 00:23:03 Wir haben hier in Freistett und Memprechtshofen Erntedank einfach vorverlegt. Nicht, weil es endlich einmal Zeit wird, wieder mal richtig DANKE zu sagen. Auch nicht, weil das Wetter nun von Sommer auf Herbst gewechselt hat. Es sind einfach praktische Gründe: Hier in der Gegend werden - wie in vielen Regionen - die Konfirmationen nachgeholt, die im Frühjahr ausfallen mußten. Das geschieht nun so früh wie möglich aber doch ein wenig mit Blick auf die Nachbargemeinden, damit möglichst nicht alle Gemeinden gleichzeitig feiern.Darum schon heute der Andachtspodcast zu Erntedank - im Zentrum ein echt legendäres Ereignis mit vielen hungrigen Menschen und der Frage: "Wieviele Brote habt ihr?" 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts St. Georg online, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den St. Georg online Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evang. Kirchengemeinde St. Georg Freistett

MP3 online hören: Danke! Wofür?

Podcast Download - Folge Danke! Wofür? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Danke! Wofür? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evang. Kirchengemeinde St. Georg Freistett Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast St. Georg online abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.