Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann im neuneinhalb Podcast Download

Video Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann

neuneinhalb Podcast

Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann

Warum bekämpfen sich Menschen gegenseitig mit Waffen? Warum kann nicht überall auf der Welt Frieden sein? Diese Frage haben wir uns sicher alle schon einmal gestellt. Aber was kann man für den Frieden tun? neuneinhalb-Reporter Robert will es herausfinden und besucht Friedenssoldat*innen der UN, die bald in ein Kriegsgebiet geschickt werden. Und: Robert spricht mit der Friedensvermittlerin Heidi Tagliavini, die ihm verrät, wie man mit Worten Kriege verhindern kann.
Die Episode ist ein Video aus der Reihe des Podcasts neuneinhalb, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den neuneinhalb Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020, WDR

26.09.20 06:15 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 27.07 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann meldenMelden

Video online streamen: Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann

Podcast Download - Folge Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum gibt es Krieg? - Was man für den Frieden tun kann Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast neuneinhalb abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.