Audio So löst Du Deine Schmerzen Teil 1

Sorgenfreileben Podcast26.09.20 12:04 Uhr

So löst Du Deine Schmerzen Teil 1 von Janine Lesch

Dauer: 00:23:18 In diesem besonderen Video habe ich mir eine Expertin eingeladen, die auf ganzheitlicher Ebene arbeitet. Sie beschäftigt sich mit den Themen: Gesundheit, Heilung und vor allem: Umgang mit Schmerzen. Du erfährst: -welche Botschaften sie für Dich haben -wie Du mit ihnen umgehen kannst -welche Bedeutung sie für dich haben ...und dass sie für, statt gegen dich sind.
Mehr Infos zu Michaela Weiss gibts unter: https://michaela-weiss.ch und zu mir: https://janinelesch.com
Mein neues Buch "Essstörungen, der Teufel, der in mir lebte" ist bestellbar unter: https://www.bod.de/buchshop/catalogsearch/result/?q=janine+lesch
Teil 2 erscheint demnächst, bleib also dran und abonniere den Kanal!
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sorgenfreileben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sorgenfreileben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janine Lesch

MP3 online hören: So löst Du Deine Schmerzen Teil 1

Podcast Download - Folge So löst Du Deine Schmerzen Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So löst Du Deine Schmerzen Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janine Lesch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sorgenfreileben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.