Audio #018 Leon Falk Teil 2 - Nimm mal den Druck raus

CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters25.09.20 16:30 Uhr

Teil 2 des Gesprächs mit Leon Falk, Gründer, Social-Media-Experte und Coach. Wir reden über die Zukunft, Erfogsfaktoren von Teams und Führung, das dänische Erfolgsmodell und warum wir auch mal loslassen dürfen. von Frank Peters

Dauer: 4961448:00:00 Heute der zweite Teil meines Gesprächs mit Leon Falk, Gründer und Inhaber der Social-Media-Agentur awareness.plus und Coach. Du erfährst, was Leon für seine Zukunft geplant hat. Mit ihm habe ich auch darüber gesprochen, was für ihn richtig gute Teams und Führungskräfte ausmacht und wo es mal knirschen könnte. Ganz nebenbei habe ich erfahren, was das dänische Modell vom deutschen unterscheidet. Heraus kam ein unterhaltsames, tiefes, inspirierendes Gespräch, in dem das Thema Bewusstheit erneut ein zentrales Thema gewesen ist.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #018 Leon Falk Teil 2 - Nimm mal den Druck raus

Podcast Download - Folge #018 Leon Falk Teil 2 - Nimm mal den Druck raus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #018 Leon Falk Teil 2 - Nimm mal den Druck raus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHANGE NOW oder später – der Podcast rund um Veränderung mit Frank Peters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.