Audio Sex und Alkohol - auch ohne schön!

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik25.09.20 12:00 Uhr

Sex und Alkohol - auch ohne schön!

Dauer: 00:19:37

In dieser aktuelle Ladylike Podcast-Folge reagieren Yvonne und Nicole direkt auf eine Hörer E-Mail. Ein junger Mann, ungefähr Ende Zwanzig, hat sich an unserer Podcast-Ladys gewendet mit einem ganz speziellen Problem. Er trinkt gar keinen Alkohol und vermutet deshalb, dass es bei ihm beim Sex oder in erotischen Situationen nie weiter geht als zum Küssen. Er mag Frauen, ist auch eigentlich sehr kontaktfreudig, aber immer noch Jungfrau. Yvonne und Nicole fragen sich nun, wie sich Alkoholkonsum auf ihr sexuelles Erwachen ausgewirkt hat.

 

Yvonne erzählt, dass sie die ersten vorsichtigen Versuche in Sachen Sex eigentlich weitgehend ohne Alkohol erlebt hat, denn damals war Alkohol bei ihr gar nicht so Thema. In Studentenzeiten, in denen sie ohne große Reue bis zu einer Flasche Havanna vernichten konnte, war sie längst sexuell aktiv. Nicole hingegen muss gestehen, dass Alkohol und Sex schon miteinander verknüpft waren, aber im Nachhinein oft eher doof oder peinlich. Sie beichtet eine oberdämliche Geschichte, als sie mit einem Jungen betrunken unter einer Treppe geknutscht hat, was nicht zu Sex führte, sondern bei dem Jungen mit einer Platzwunde am Kopf endete, wie es dazu kam, hört Ihr im Podcast.

 

Nicole meint, klar, Alkohol baut schon Hemmungen ab und man traut sich vielleicht mehr zu, allerdings macht man dann vielleicht auch Sachen, die einem hinterher leidtun. Heute meint sie, ist Alkohol sogar fast eher eine Spaßbremse beim Sex, denn dann wird sie schnell müde und will ins Bett, aber nicht für wilde sexuelle Spielchen, sondern in die Heia. Was sie heute eher vermisst, ist die wunderbare Zigarette „danach“, die sie immer sehr genossen hat, als sie noch Raucherin war. So ändern sich die Zeiten. Heute findet sie, Rauchen im Schlafzimmer geht gar nicht.

 

Yvonne ist eher Genussraucherin und gönnt sich ab und zu eine gute kleine Zigarre, findet aber den Geruch des anderen Menschen im Bett ganz wichtig. Diesen erotischen Duft möchte sie eigentlich nicht mit Alkohol oder Qualm überdecken, sondern ganz pur genießen.

 

Yvonne und Nicole, die einiges an Erfahrungen mit Sex mit und ohne Alkohol haben, kommen zu dem Fazit, klar, Alkohol enthemmt. Sex ist aber auch ohne schön, oft sogar schöner, weil man sich hinterher auch noch klar dran erinnern kann! Nicole vermutet, dass der fehlende Alkohol vielleicht gar nicht der Grund ist, warum der junge Mann noch Jungfrau ist, sondern der eigentliche Grund eine gewisse Schüchternheit ist.

 

Hört einfach rein in die neue Folge, in der Yvonne und Nicole überlegen, wie man es schafft, Schüchternheit zu überwinden.

 

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Sex und Alkohol - auch ohne schön!

Podcast Download - Folge Sex und Alkohol - auch ohne schön! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sex und Alkohol - auch ohne schön! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.