Audio CR262 Spezial: Der Verstehbahnhof

Chaosradio Podcast25.09.20 11:12 Uhr

Ein Hack- und Makespace auf dem Land von Chaos Computer Club Berlin

Dauer: 01:21:40 Jede Großstadt hat mindestens Einen: Hack- und Makespaces, bei denen man in Technik versinken und viel lernen kann. Doch so etwas auf dem Land aufzubauen hat seine ganz eigene Herausforderungen und Dynamiken. Wir haben Mitgründer Daniel Domscheit-Berg im Verstehbahnhof in Fürstenberg an der Havel besucht. Er hat uns mit auf eine Tour genommen und viel erzählt. Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, wie es ist, wenn plötzlich der Glasfaserbagger vor der Tür steht, seid ihr hier richtig.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Chaosradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chaosradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CR262 Spezial: Der Verstehbahnhof

Podcast Download - Folge CR262 Spezial: Der Verstehbahnhof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CR262 Spezial: Der Verstehbahnhof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chaosradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.