Audio Campino liest "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Hörprobe

ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast25.09.20 09:48 Uhr

Campino liest "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Hörprobe




Campino über Fußball, Brexit und Familie

Er ist einer der populärsten Musiker Deutschlands. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Die andere Hälfte fängt mit Kevin Keegan an, dem englischen Stürmer mit den wilden Locken. Der wurde in den 70ern zu Campinos großem Idol: Als zehnjährigem Sohn einer englischen Mutter und einem Richter aus Düsseldorf war ihm dieser Keegan Erlösung und Vorbild zugleich - ein cooler Engländer, der ihm zeigte, auf welcher Seite er zu stehen hatte. Seitdem verbinden sich in der Entscheidung für den besten Fußballverein der Welt die ganze Widersprüchlichkeit seiner Herkunft und die Liebe zu einem Land, das irgendwo zwischen Beatles und Brexit steht. - Von alldem, seiner Familie und der rasenden Leidenschaft zum Liverpool FC erzählt Campino in diesem Hörbuch.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ROOF Music GmbH

MP3 online hören: Campino liest "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Hörprobe

Podcast Download - Folge Campino liest "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Hörprobe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Campino liest "Hope Street. Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Hörprobe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ROOF Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.