Audio Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei

Im Süden nichts Neues? Podcast25.09.20 15:06 Uhr

Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei von Theater Essen-Süd

Dauer: 01:27:31

Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei


In der neuen Folge werden fleißig Fake News verbreitet und wie immer über alle wichtigen Themen rund um das Theater gesprochen.


Thilo ist mal wieder im hier und jetzt, obwohl er in der Zukunft sein müsste. Raphael meint aber, dass die Zukunft die Vergangenheit ist. Aber wenn die Zukunft die Vergangenheit ist, dann ist Thilo doch wieder in der Gegenwart. Klar? Na dann Kopfhörer auf und reist gemeinsam mit uns zurück in die Zukunft! Und wenn wir angekommen sind, erzählt Thilo von seinem Stipendium, welches uns bald sogar ermöglichen könnte, die Impro Late Night live zu streamen. Oder vielleicht sogar von der Toilette oder aus der Umkleide, solange der RMTP-Server mitspielt. Stay Tuned!


Raphael schafft noch ein paar Liegestütze (Wenn Sebi den Einsatz an der Technik nicht verpennt) und lebt seine ruhigen Momente im Podcast aus. Er hat schließlich noch einen Kater von Ex-Machina, aber das erzählt er euch dann selber.


Dieses Wochenende steht Nathan der Weise vor ausverkauftem Haus an. Bei den Proben war Laut Aless Wiesemann schon viel schönes dabei und vielleicht können die Schauspielerinnen und Schauspieler auch Ihren Text. Wer uns aber trotzdem auf der Bühne sehen will, dem sei der neue Spielplan ans Herz gelegt. Denn Theater kann man am besten retten indem man hingeht!


Außerdem startet diesen Sonntag die Premiere von The Hive, unserem neuen Pen and Paper Abenteuer im postapokalyptischen Ruhrgebiet! 


Jetzt Podcastlover werden:


https://steadyhq.com/de/theateressensued


The Hive:


https://www.facebook.com/events/809375383153369






Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Im Süden nichts Neues?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Süden nichts Neues? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Essen-Süd

MP3 online hören: Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei

Podcast Download - Folge Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Süden nichts Neues? - Folge 26 - Da war schon viel schönes dabei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Essen-Süd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Süden nichts Neues? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.