Audio Abstimmung: Warten auf Resultate

HeuteMorgen Podcast25.09.20 04:00 Uhr

Am Sonntag stimmen wir ab, zum ersten Mal auf Bundesebene in Zeiten der Pandemie. Das Auszählen wird aber wohl vielerorts etwas länger dauern. Denn: Es sind viele Vorlagen, die Stimmbeteiligung dürfte hoch sein und es gelten spezielle Corona-Regeln. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Am Sonntag stimmen wir ab, zum ersten Mal auf Bundesebene in Zeiten der Pandemie. Das Auszählen wird aber wohl vielerorts etwas länger dauern. Denn: Es sind viele Vorlagen, die Stimmbeteiligung dürfte hoch sein und es gelten spezielle Corona-Regeln. Weitere Themen: Der Blick ins Tessin: In der Schweiz steigen die Covid-Fallzahlen seit Wochen - nicht so im Süden. Hier gibt's nur sehr wenige Fälle. Im Vatikan tritt einer der mächtigsten Männer von seinen Ämtern züruck: Kardinal Angelo Becciu
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HeuteMorgen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HeuteMorgen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Abstimmung: Warten auf Resultate

Podcast Download - Folge Abstimmung: Warten auf Resultate online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abstimmung: Warten auf Resultate MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HeuteMorgen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.