Audio #5_Frustriertes Kind

Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack25.09.20 09:41 Uhr

Unterstützen und Begleiten von Eyliene Schunack

Dauer: 00:07:02

Folge 5: Frustriertes Kind 

Und wieder einmal bekommt dein Kind nicht was es will. Und wieder einmal gehen die Sirenen an und lassen deinem Puls durch die Decke gehen. Dein Kind ist frustriet und du gleich mit. 

Darum durchbreche einfach diesen Teufelskreis und stell dir vor, dass dein Kind jetzt eine Schulter zum ausheulen braucht. Genau wie deine beste Freundin, wenn sie gerade von der Liebe ihres Lebens verlassen wurde. Was ich genau damit meine? Hör dir einfach meine neuste Podcast-Folge an und erfahre mehr.


Hier findest du die Links zu den in dieser Folge genannten Podcast-Folgen:

#1_So begleitest du die Emotionen deines Kindes richtig

#4_Erkläre deinem Kind die Welt



Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyliene Schunack

MP3 online hören: #5_Frustriertes Kind

Podcast Download - Folge #5_Frustriertes Kind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5_Frustriertes Kind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyliene Schunack Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BeQueenMama Podcast mit Eyliene Schunack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.