Audio #14 Reality Check: State of the Union #SOTEU

Hab ich das laut gesagt?! Podcast24.09.20 23:10 Uhr

#14 Reality Check: State of the Union #SOTEU von Hab ich das laut gesagt?!

Dauer: 00:54:18 Ursula von der Leyen, EU-Kommissionpräsidentin, hat in ihrer ersten Rede zur Lage der Union (#SOTEU) einen Rumdumschlag gemacht. Jedes Wort war genaustens überlegt, gestochen scharfe Formulierungen und doch blieb an den entscheidenen Stellen die Schärfe aus und wurden zu wage Aussagen gemacht; so zumindest die Einschätzung von Timo. Was denkt Nicola darüber? Und dann ist da noch Moria..
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hab ich das laut gesagt?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hab ich das laut gesagt?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #14 Reality Check: State of the Union #SOTEU

Podcast Download - Folge #14 Reality Check: State of the Union #SOTEU online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 Reality Check: State of the Union #SOTEU MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hab ich das laut gesagt?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.