Audio Folge 094: Buchrezension von Der Wald, 4 Fragen, mein Leben und ich.

Der Weg zurück ins Leben - Podcast24.09.20 10:00 Uhr

Der Weg zurück ins Leben Podcast - mit Inspirationen für Menschen an Wendepunkten. Heute mit einem Buchtipp und Fragen für Deinen Weg in Dein neues Leben in Gesundheit, Erfüllung und Lebensfreude. von Christina Bolte

Dauer: 08:39:00 Der Weg zurück ins Leben-Podcast – von und mit Christina Bolte.

Über die Empfehlung in einer Facebook-Gruppe bin ich auf meine heutige Buchempfehlung aufmerksam geworden. Es trägt den Titel: "Der Wald, vier Fragen, meine Leben und ich" von Tessa Randau. Auch wenn der Titel und Inhalt nicht klassisch etwas mit "Weg zurück ins Leben" zu tun haben, hat es das Buch in sich - denn es hat das Potenzial Dein Leben zu verändern. Jedenfalls, wenn Du Dich auf das Buch und die vier Fragen einlässt - sie in Dein Leben hineinsickern lässt, also nicht nur "Zuschauer/Zuhörer/Leser" der Handlung bleibst.

Worum geht es in dem Buch? Es geht um eine Ich-Erzählerin, deren Namen man im Verlauf des Buches nicht erfährt. Wie sich schnell herausstellt, steht sie, bei dem Versuch Job, Kinder, Haushalt, Garten und Beziehung erfolgreich zu jonglieren kurz vor dem Burnout, oder zumindest kurz davor, dass ihr der eine oder andere "Ball" auf die Füße fällt. Allerdings ist ihr das zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht klar.

Doch dann passiert etwas, das ihr Leben verändert. Was das ist, erfährst Du in dieser Podcast Episode.

Den Link zum Buch findest Du übrigens wie immer in meinem Shownotes.

Viel Spass beim Zuhören!


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Weg zurück ins Leben - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Weg zurück ins Leben - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Podcast by: Christina Bolte; Music: Straight to the Light by snowflake (c) 2010; Impressum & Kontakt: siehe www.weg-zurueck-ins-leben.de

MP3 online hören: Folge 094: Buchrezension von Der Wald, 4 Fragen, mein Leben und ich.

Podcast Download - Folge Folge 094: Buchrezension von Der Wald, 4 Fragen, mein Leben und ich. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 094: Buchrezension von Der Wald, 4 Fragen, mein Leben und ich. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Podcast by: Christina Bolte; Music: Straight to the Light by snowflake (c) 2010; Impressum & Kontakt: siehe www.weg-zurueck-ins-leben.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Weg zurück ins Leben - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.